Durch die neue Zusammenarbeit mit einem bundesweit tätigen Logodesigner erweitert die Düsseldorfer Runde einmal mehr Ihr Dienstleistungs- und Kooperationsnetzwerk.

Die Düsseldorfer Runde, das Netzwerk für Mittelstandsberatung aus einer Hand,  freut erneut über die Bekanntgabe einer weiteren Kooperation im Dienstleistungsbereich. LogoExpert, ein Unternehmen welches bundesweit sich als Spezialist für die Erstellung von Bildmarken und Unternehmensdesigns einen Namen gemacht hat, wird in Zukunft das Beraternetzwerk und deren Mandanten als Dienstleister unterstützen. „Das für unser Beraternetzwerk entwickelte frische neue Logo zeigt die Professionalität und Kreativität unseres zukünftigen Kooperationspartners“ schwärmt Thomas Eckert, Mitgründer der Düsseldorfer Runde. „Wir sind sehr erfreut darüber die Firma LogoExpert für unsere Mandanten und Mitglieder gewinnen zu können.“

Kurzprofil Düsseldorfer Runde

Die Düsseldorfer Runde bietet dem Mittelstand in NRW eine Plattform für umfassende Mittelstandsberatung aus einer Hand. Führende Experten unterschiedlichster Fachrichtungen, wie z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und weitere, tauschen sich im Rahmen dieses Netzwerkes eng untereinander aus. Ziel eines jeden Einzelnen ist es, die Mandanten auch über den eigenen Tellerrand hinaus umfassend zu unterstützen und bei Bedarf auf weitere Experten anderer Fachbereiche zurückzugreifen. Von Steuerberatung bis Unternehmenssanierung, von Existenzgründung bis Vermögensberatung.

Weitere Informationen unter https://www.duesseldorfer-runde.de

Kurzprofil LogoExpert

Mit professionellem Logo Design für erfolgreiche Gründer, hat sich LogoExpert einen Namen gemacht. Bei LogoExpert erhält der Gründer nicht nur ein erstklassiges Logo, mit welchem er sich identifizieren kann, sondern es wird eine Marke geschaffen, die dem Kunden von Anfang an die richtigen Assoziationen und Emotionen vermittelt. Nur deshalb sind von LogoExpert beratene Gründer so erfolgreich.

Und wenn das Logo steht, dann ist es natürlich wichtig, dieses auch in allen Bereichen einzusetzen. Deshalb hat LogoExpert sein Portfolio mit Corporate Design (Visitenkarten, Briefbögen, etc.) sowie kleineren Werbemitteln ergänzt. Somit kann der Gründer von Anfang an erfolgreich durchstarten.

Durch das Konzept von LogoExpert spart man außerdem Zeit und Geld. Denn der komplette Prozess der Gestaltung wird durch persönliche Gespräche am Telefon durchgeführt. Das Auto kann man also getrost in der Garage stehen lassen

Weitere Informationen unter www.logo-expert.de