Thema der Düsseldorfer Runde:

„Gesund und fit im Job- Kleine Nahrungsumstellung, große Wirkung“

 Referentin: Dr. Sabine Brehme

Dr. Sabine Brehme ist Fachapothekerin für Klinische Pharmazie und Gesundheitsberatung, weitergebildet in Palliativpharmazie, Prävention mit Mikronährstoffen und Naturheilkunde. Mit dem Schwerpunkt Ernährung und Fortbildung arbeitet sie in der Zentralapotheke eines großen Klinikverbundes in Düsseldorf.

Seit 20 Jahren gibt die Pharmazeutin ihr Wissen als Dozentin weiter; Seminare und Workshops runden ihr Portfolio ab. Seit 2013 hat sie einen Lehrauftrag an der Fliedner Hochschule Düsseldorf.

Das aktuelle Buch zum Trendthema „vegane Ernährung“ kam Anfang des Jahres heraus.

Thema: Kleine Nahrungsumstellung, große Wirkung

Gesundheit und Fitness im Job sind wesentliche Erfolgsfaktoren, um den hohen Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Aber: Kekse am Konferenztisch, Mittagstisch im Schlemmereck, Croissant und Cola von der Tankstelle, Süßigkeiten als Dankeschön von zufriedenen Kunden, abends Heißhunger und Blick in den leeren Kühlschrank, dann doch Pizzaservice Kurzwahl 1…

Natürliches Doping mit den Fitmachern aus der Natur!

Dr. Sabine Brehme gibt in diesem Vortrag alltagstaugliche Tipps für einen Einstieg in die gesunde Ernährung im Job.

 

Veranstaltungsort: Meerbusch (Adresse und Anfahrtsbeschreibung wird auf Wunsch zugeschickt)

Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr

Nähere Informationen zur Referentin erhalten Sie unter

www.sabine-brehme.de