Am 18.04. 2013 lädt die Düsseldorfer Runde zu einem Vortrag mit dem Titel

„Starke Mitarbeiter durch die richtige Motivation“ ein.

Im Vortrag erfahren Sie wissenswertes über die intrinsische Motivation (Eigenmotivation) und die extrinsische, von außen gesteuerten Fremdmotivation. Stefan Geukes, Unternehmensberater in den Bereichen Personalentwicklung und Verkaufsförderung, gibt zudem 15 Motivationstipps, die die eigene und Motivation der Mitarbeiter sofort steigern – und das nachhaltig.

Veranstaltungsort:
Meerbusch (Adresse und Anfahrtsbeschreibung wird bei Teilnahme zugeschickt)

Zeit:

18.00 bis 20.00 Uhr

Kosten:
Ihre Investition beträgt 84 Euro zzgl. 19 % Mwst.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.stefangeukes.de/page2.html

Mitglieder der Düsseldorfer Runde können kostenfrei teilnehmen.

Über Stefan Geukes:

Seine Ausbildung zum Unternehmensberater und Trainer beim Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater e.V. (BaTB) und bei dem Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches (BDVT) mit Schwerpunkt Vertrieb und Mitarbeiterführung, nutzt er zur Beratung von Franchiseunternehmen, Filialisten und Kooperationen des Einzelhandels. Seine Stärken liegen in der Ausbildung und im Training von Führungskräften und Verkäufern. Mit seiner motivierten und verbindlichen Art, begeistert Stefan Geukes seine Auftraggeber und Teilnehmer, und unterstützt sie bei ihrer persönlichen und wirtschaftlichen Zielerreichung. Bis heute haben weit über 8.000 Teilnehmer seine Trainingsmaßnahmen besucht und mehr als 180 Unternehmen investieren in seine Leistung zur Entwicklung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte.

Zahllose Referenzen und Empfehlungen seiner Auftraggeber und Teilnehmer erfolgen aufgrund ihrer verbesserten Verkaufsperformance, Entwicklung ihrer Führungsqualität und Steigerung ihrer wirtschaftlichen Erfolge.